3. Mai 2013

[FF] TMI; Stolz, Vorurteile und Zombies, Catching Fire, Percy Jacosn


Ich habe einige Einblicke bezüglich dem The Mortal Instruments Film zu zeigen. 
Im Folgendem sieht man einen weiteren Trailer mit alten Szenen, aber auch neuen Szenen, die ich sehr interessant finde v.a. mit Simon und Valentin. 
TMISource spricht von einem internationalen Trailer, was der Unterschied zu anderen Trailern ist mir nicht bekannt.



Was mir persönlich bisher so gut an den Trailern gefällt, ist das jeder eine andere Zielgruppe anspicht und ansprechen kann. Ich glaube, wenn man aus einem Film so viele verschiedene gute und ansprechende Trailer machen kann, dass der Film vielschichtig wird, so wie das Buch.

Übrigens wer nicht auf den letzten Teil von den Chroniken der Unterwelt "City of Heavenly Fire" nicht warten kann, hier gibt es eine Zusammenstellung von allem was Cassandra Clare bis jetzt veröffentlicht hat.

Lily Colins, die ihr bereits oben aus TMI kennt, soll sie vielleicht  auch  Elisabeth Bennet in einer Filmadaption von Pride, Prejudice and Zombies. Falls ihr dieses Buch nicht kennt. Es ist eigentlich Stolz und Vorurteil von Jane Austen nur mit Zombies.                                                                                                                         Ich freue mich unheimlich, nicht nur weil ich Stolz und Vorurteil liebe, sondern auch Zombies! 

Nochmal zu Erinnerung, sie spielt nicht nur Clary in TMI und evtl. Elisabeth Bennet, sondern auch Rose in der Filmadaption zu "Where rainbows end" bzw. "Für immer vielleicht" von Cecelia Ahern.

Zudem hatte ich euch verprochen, die deutschen Trailer nachzureichen: 

Heute habe ich leider nicht so viel für euch, aber vielleicht dann demnächst! Zudem erwarte ich, dass Augustus bald mal gecastet wird, wenn sie TFIOS im Sommer gedreht werden soll. 

1 Kommentar:

  1. Pride, Prejudice and Zombies xD Genial! Kenne das Buch ja nicht, aber würde mir den Film mit Zombies definitiv ansehen <3

    AntwortenLöschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine