31. Mai 2013

[FF] Shades of Grey,TMI, Percy Jackson


Eigentlich erzähle ich euch das nur, weil ich es sehr komisch finde. Alex Pettyfer, der die Rolle des Peetas, womit Josh Hutcherson erst wirklich bekannt wurde, abgelehnt hat, wird Christian Grey von Shades of Grey spielen. Die Anastasia wird noch gesucht, da die gewünschten Damen Kiera Knightley, Emma Watson und Mila Kunis abgesagt haben.

MTV hat ein Video zusammen geschnitten, dort stellen sie Jamie vor. Und ich finde man bekommt ein wenig Vertrauen in Jamie als Jace insofern man noch Zweifel hat.



Hier finden wir ein paar Bilder von Effies Outfit für Catching Fires Sieger Tour. Und es soll eine Zeitschrift geben Infos findet ihr auch dort.

Wir haben einen zweiten Percy Jackson Trailer:



Ich persönlich finde ihn cool. Was denkt ihr? Insofern ich es mitbekommen habe, seid ihr nicht so aufgeregt um die Verfilmung.

Okay das war es auch schon mit FilmFreitag, das einzige, was passiert ist, war eine Veröffentlichung von Chrakterpostern von Percy Jackson, die weder Spektakulär noch interessant sind, wer sich dennoch dafür interessiert: hier findet ihr meine Quelle.

12 Kommentare:

  1. Huhu, bin grad auf deinen Blog gestoßen und finde ihn supersüß! :D
    Hab dich gleich mal verfolgt^^
    Also ich mag Jamie Campbell Bower immernoch nicht <.<
    Aber naja...

    LG
    Boncuk
    http://kitapkulesi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Kompliment. Du magst ihn nicht? Ich denke es ist v.a. wichtig seine Persönlichkeit rüberzubringen...
      Wir werden sehen ^^
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  2. Der Percy Trailer schaut sehr gut aus.
    Ich bin total gespannt auf die Verfilmung, die erst war ja gut, hatte aber nicht viel mit dem Buch zu tun. Umso gespannter bin ich ob Teil 2 näher am Buch ist.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja eigentlich sogar der Zweite Trailer.
      Ich glaube, zumindest scheint es so, als ob sie mehrere Bücher zusammenschmeißen und es "nur" eine Trilogie wird.
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen
  3. Hey :)
    Ich hab noch immer nicht TMI gelesen *schäm*
    Was Percy Jackson angeht, bin ich schon gespannt auf den Film. Es wird ja auch langsam Zeit dass er in die Kinos kommt ;)

    Schönes Wochenende
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schäm dich! Schäm dich! :P
      Und es wird wirklich Zeit
      Liebe Grüße und dir ebenfalls ein schönes Wochenende
      Christine

      Löschen
  4. Ich glaube, dieser Percy Film wird wohl um Längen besser als der erste :D Bin sehr frohen Mutes^^

    Aber.....man, Alex Pettyfer ist einfach...so dumm *lach*, wer ist schon so...also *verzweifelt Hände ring* Ich will jedes Mal, wenn ich das nochmal lese oder irgendwo mitkrieg nur meine Kopf gegen eine Wand hauen xP

    Jamie wirkt bei dem Interview aber echt wie man sich einen Jace vorstelleen köööööönnte ;) Da bin ich jetzt auch schon echt gespannt - und wenn er mir nicht gefällt, ist Lily Collings noch da =D Aber ich liebe seinen Akzent, komme was wolle ;D

    Durch dich fühl ich mich immer so informiert über alle möglichen Verfilmungen, danke!!
    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja mal schauen. Ich fand den 1. Film nicht schlecht. Es war in meinen Augen angelehnt.

      Ja und Alex scheint echt nicht die Leuchte.

      Ich bin auch Jamie gespannt. Ich glaube bei sind gut. Der Akkzent stört mich, weil er ja eigent. einen Amerikanischen haben sollte inzwischen.... aber wir kriegen sowieso erst die Übersetzung

      Und dass du dich informiert fühlst, ist das Größte Kompliment überhaupt!

      Christine

      Löschen
  5. Na, die haben ja wohl auch nicht ernsthaft gedacht, dass Keira und Emma sich für so etwas hergeben ;D!
    Da habe ich den beiden voll und ganz vertraut ^^..
    Mit Mila Kunis habe ich nich keinen Film gesehen, aber das sie abgelehnt hat, macht wiesehr sympathisch!

    Jamie Campbell Bower finde ich an sich nicht berrauschend, auch in anderen Filmen wie Sweeney Todd zum Beispiel, aber als Jace kann ich ihn mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber das ist ja auch Geschmacksache!


    Von Percy Jackson kenne ich die Bücher gar nicht (jaja, Schande über mich ;D), aber den ersten Film fand ich nicht sooo toll.. Es gibt aber schlechtere!

    Ich bin immer noch von deinem Film-Freitag begeistert *_*..

    LG clärchen :)

    AntwortenLöschen
  6. Offentsichtlich haben sie gedacht 3 super Schauspieler lassen sich für Hollywoods ersten "Erwachsenenfilm" hergeben. Ich mag Mila Kunis sehr sympatisch und ich finde sie sehr cool.
    Jamie stößt bei vielen auf wenig Begeisterung
    Ja schande über dich, dass du Percy Jackaon nicht kennst....
    Ihr seid soo lieb mit dem Lob!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Whaaaaaaat? Alex Pettyfer hat die Rolle des Peeta abgelehnt? Das wusste ich noch gar nicht. o.0 Warum? WARUM? Er hätte viel besser zu Peeta gepasst, finde ich. Aber nun gut.

    Ich freue mich schon sooo auf die Verfilmung von "City of Bones". Das wird so toll! :) Der Roman gefällt mir richtig, richtig gut.

    Liebe Grüße!
    Buchheldin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch total auf City of Bones!!! Der Trailer sieht ja auch so gut aus ^^
      Also Alex Pettyfer hatte zuerst das Angebot und hat, so glaube ich, abgelehnt, weil er irgendwie was erwachseneres Machen wollte... ja es wird äh.... erwachsener mit Shades of Grey ^^
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen

Was denkst du über dieses Thema? Hast du konstruktive Kritik für mich oder Verbesserungsvorschläge? Willst du sonst irgendwas loswerden? Erzähle doch davon! Ich freue mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Christine